Meine Projekte
Eine Sammlung meiner Projekte, von Web-Anwendungen bis hin zu Gaming-Tools und Open-Source-Contributions.
Modernes TypeScript-Projekt für Voxel-basierte Spieleentwicklung mit erweiterten Features und Tools.
Ein fortgeschrittener Minecraft Client mit Custom Features, Mods und verbesserter Performance.
Ein umfassendes Job-System für Minecraft-Server mit Aufgabenverwaltung, Belohnungen und Progress-Tracking.
Ein BungeeCord/Proxy-Plugin zur Synchronisation von Spielerdaten zwischen mehreren Servern.
Ein Python-Launcher für den NovaClient mit automatischen Updates, Mod-Verwaltung und Konfiguration.
Eine moderne TypeScript-Anwendung für Audio-Streaming und Radio-Funktionalität mit Web-Integration.
Ein Minecraft-Plugin für Event-basiertes Mining mit speziellen Events, Belohnungen und Challenges.
Ein System zur Verwaltung und Verteilung von Codes, Gutscheinen und Belohnungen für Server.
Ein erweiterbares Menu-System für Bukkit/Spigot-Server mit Custom GUIs und Interaktionen.
Ein umfassendes Management-System für BungeeCord-Proxies mit Server-Verwaltung und Monitoring.
Ein essentielles Core-Plugin mit grundlegenden Features, Commands und Server-Management-Tools.
Ein Minecraft-Plugin für Plot-basiertes Gameplay mit Landverwaltung und Building-Features.
Ein spezielles Menu-System für Plot-Management mit benutzerfreundlicher GUI und Features.
Ein Plugin zur Optimierung und Verbesserung des Mining-Erlebnisses mit Features und Boosters.
Ein Tool zur automatisierten Erstellung und Konfiguration von Minecraft-Servern.
Custom API-Erweiterungen für Paper/Spigot Server mit zusätzlichen Features und Utilities.